Wildschwein & Karussell

Ein absolutes Muss auf dem Berliner Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei ist der Wildschweinburger von Hirsch und Eber. Ich möchte schon fast sagen, dieser Burger ist ein Grund diesen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Hirsch und Eber trifft den Zeitgeschmack - trendy, regional, nachhaltig, hausgemacht - und auch meinen Geschmack: Saftiges und würziges Fleisch, handgemachte Buns und hausgemachte Saucen!

Und weil der Stand direkt am Kindertaumler zu finden ist, sollte man sich eine Fahrt mit dem klassischen Kettenkarussell nicht entgehen lassen. Nicht nur für Kinder! Nostalgisch und einfach schön.

Wer es aus irgendeinem Grund nicht auf den Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei schafft, findet Hirsch und Eber auch in Berlin in der Kollwitzstrasse 87.

www.hirschundeber.com

Hier geht's zum Kalender >